Autoren

Musiker schreiben über Musik. Künstler schreiben über Kunst. Ohne angegebene Tendenz oder Richtung. Das, was ihnen wichtig erscheint, wird betont.

Im AutorInnen-Pool des Clusters befinden sich:

Lorina Speder – Musikerin aus Berlin, die unter anderem für die Zeitungen Der Freitag, taz, Der Tagesspiegel oder Vogue Deutschland über Kunst und Musik schreibt. Momentan ist sie Gitarristin und Sängerin des GB65 Projekts Present Square und spielt für die Band This is LAW im Studio und auf der Bühne Bass. Sie schreibt außerdem mit und für die Fotografin hinter Edisonga Filmmusik für Video-Sequenzen.

Paul Seidel – Musiker aus Berlin, der als Schlagzeuger der Band War From A Harlots Mouth in der Drummer-Szene bekannt wurde. Momentan ist er der kreative Kopf bei FERN und spielt Schlagzeug bei The Ocean, Nightmarer, Dioramic und Like Lovers. Auch er bloggt und informiert über seine Projekte auf der eigenen Website http://www.paulseidel.com.

Advertisements